Outlook-Briefpapier

Home-›Foren-›Briefpapier-›Outlook-Briefpapier

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:21 um 9. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #16052
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ein Kompliment der Mail-Hilfe, Outlook-Briefpapier. Habe wunderschönes Briefpapier abgespeichert. Machen sie weiter so. Es ist einfach ein Gedicht, dieses schöne, rollende Briefpapier. Kann es jedem empfehlen, der etwas romantisches wünscht.So manche, denen ich solches Briefpapier schickte, sind hell begeistert.
      Schöne Grüße Anne.

      #60066
      kathrin
      Teilnehmer

        danke

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

        #61946
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja klar…und jeder im web freut sich, wenn er unmengen von datenmüll in sein postfach bekommt, wie diddlbildchen, weihnachtsmänner und sonstigen schrott.
          schon mal über die folgen nachgedacht.
          wer emails im html-format sendet, gehört nach bagdad geschickt

          #73337
          saiht8
          Teilnehmer

            @Unbekannt, Antwort 2, Zitat:

            \”wer emails im html-format sendet, gehört nach bagdad geschickt\”

            Schon mal drüber nachgedacht was Du hier loslässt? ;(

            #76818
            Unbekannt
            Teilnehmer

              gibt es eigentlich seiten wo man briefpapier tauscht?

              und ich denke man weis schon wem man es senden kann und wem nicht
              und deine aussage (bagdad) war unter jeder Kritik

              ich würde gerne gruppen finden
              die auch tauschen
              da ich selbsterstellen gar nicht so toll finde

              #76819
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                ja wie denn jetzt?
                \”…da ich selbsterstellen gar nicht so toll finde…\”
                \”…gibt es eigentlich seiten wo man briefpapier tauscht?…\”
                Ich weis jetzt nicht was im Duden unter dem Begriff \”Tauschen\” steht,aber….

                mfg
                Peter

              Das Thema ‘Outlook-Briefpapier’ ist für neue Antworten geschlossen.