Outlook Einstellungen speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook Einstellungen speichern

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:57 um 7. Juni 2006 von mifune.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36088
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir haben gerade unseren SBS2003 in Betrieb genommen. So weit funktioniert ja alles. Nur, wenn die Benutzer irgendwelche Einstellungen vornehmen (Position Lesebereich, Anzeige Spalten o.ä.), dann werden die nach einem Schließen / Öffnen von Outlook nicht gespeichert.

      Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich da machen kann?

      Vielen Dank.

      #131573
      mifune
      Teilnehmer

        hört sich für mich an, als würden die berechtigungen nicht stimmen – vielleicht einfach mal mit regmon (regmon.exe – freeware) nach zugriffen auf die registry suchen.

        oder outlook unter einem adminaccount ausführen – funktioniert es da, liegts sicher an den berechtigungen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.