Outlook-Fehler E-Mail von MAILER-DAEMON@mail.gmx.net

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Outlook-Fehler E-Mail von MAILER-DAEMON@mail.gmx.net

  • Autor
    Beitrag
  • #48303
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      ich habe seitdem ich Outlook eingerichtet habe folgendes Problem:

      -Ich sende eine E-Mail
      -Nach wenigen minuten kommt eine E-Mail von MAILER-DAEMON@mail.gmx.net:

      Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
      I\’m afraid I wasn\’t able to deliver your message to the following addresses.
      This is a permanent error; I\’ve given up. Sorry it didn\’t work out.

      Warum kommt diese E-Mail?
      Warum kann ich keine E-Mail versenden?

      Danke schon mal im vorraus!!!

      #169584
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        meines Wissens bekommst Du eine solche E-Mail zugeschickt, wenn Du beim Versenden einer E-Mail diese an eine E-Mail-Adresse richtest, die es nicht gibt oder wenn der Empfangs-Server nicht ansprechbar ist.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090318154248.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #169596
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.

          Komisch, ich habe bisher zwei E-Mail Adressen ausprobiert.
          ich werde noch eine Ausprobieren!