Outlook funzt nicht!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook funzt nicht!

  • Autor
    Beitrag
  • #47598
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe was ist das für ein Fehler! Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Identification failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      #167339
      lastwebpage
      Moderator

        \”Identification failed\’

        ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber es wa mal so das nur T-Online Kunden ein T-Online Mail Konto nutzen konnten, ansonsten war ein Aufpreis fällig. Ist das vielleicht der Fall?

        Ansonsten, scheinbar sind die Anmeldedaten falsch.

        Peter

        #167351
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          lies mal diesen Artikel.