Outlook funzt nicht!

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeOutlook funzt nicht!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47598

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hilfe was ist das für ein Fehler! Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Identification failed\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

    #167339

    lastwebpage
    Teilnehmer

    \“Identification failed\‘

    ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber es wa mal so das nur T-Online Kunden ein T-Online Mail Konto nutzen konnten, ansonsten war ein Aufpreis fällig. Ist das vielleicht der Fall?

    Ansonsten, scheinbar sind die Anmeldedaten falsch.

    Peter

    #167351

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    lies mal diesen Artikel.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...