wie kann ich meinen Outlook-Kalender auf mein Handy senden?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›wie kann ich meinen Outlook-Kalender auf mein Handy senden?

  • Autor
    Beitrag
  • #51109
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich meinen Outlook-Kalender auf mein Handy senden?

      Vielen Dank!
      😮

      #178018
      lastwebpage
      Moderator

        Keine Ahnung von sowas,
        aber ich denke mal \”Handy\” ist ein zu weitläufiger Begriff.
        Bei einem IPhone gibt es bestimmt andere Möglichkeiten als bei einem auf Windows Mobile basierendem Handy. Also vielleicht mal den Typ angeben, dann KÖNNTE jemand etwas wissen. 😉

        Peter