Outlook Kontakte haben Vor und Nachnamen vertauscht

HomeForenOutlookOutlook KontakteOutlook Kontakte haben Vor und Nachnamen vertauscht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53185

    v-e-r-d-i
    Teilnehmer

    Ich nutze Outlook 2010. Dort habe ich unter \“Kontakte\“ ein paar hundert Anschriften gespeichert. Alles hat wunderbar funktioniert bis ich heute ein neues Smartphone synchronisiert habe. Seitdem sind im Outlook bei vielen Kontakten (nicht bei allen) bei der Anzeige der Vor- und der Nachname vertauscht. D.h. ein Teil der Kontakte wird mit \“vorname, Nachname\“ z.B. Jens Meier, der Rest als \“Nachname, Vorname\“ angezeigt. In Outllok ist bei \“Datei\“ – \“Optionen\“ – \“Kontakte\“ – \“Namen und Ablage\“ bei beiden Möglichkeiten \“Nachname, Vorname\“ eingestellt. Ich möchte das Smartphone nicht mehr synchronisieren aber hätte gerne die richtige Ordnung im Outlook wieder. Wer kann mir helfen? Danke – Christian

    #184609

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    das Tohuwabohu wurde durch die Synchronisation verursacht. Ich denke, dass das Problem durch eine falsche Feldzuordung entstanden ist; dass du das durch Synchronisation wieder so hinbekommst, wie es war, ohne selbst Hand anlegen zu müssen, wage ich zu bezweifeln. Um deine Kontake aber wieder schnell und unkompliziert in die gewünschte Reihenfolge zu bringen, könntest du ein Tool wie dieses verwenden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Outlook Kontakte haben Vor und Nachnamen vertauscht: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
1,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...