Outlook stürzt bei E-Mail versand ab

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook stürzt bei E-Mail versand ab

  • Autor
    Beitrag
  • #45411
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen zusammen.

      Hab da n kleines Problem mit meinem Outlook.
      Ich habe an eine Email Bilder angehängt und es kann sein, dass es etwas zu viele Bilder waren. :redhead:
      Nun versucht Outlook die ganze Zeit (immer wenn ich es starte), diese Mail zu senden. Allerdings kommt dann immer die Fehlermeldung, dass die E-Mail viel zu groß sein um sie zu senden. Gut, dann versuche ich die Mail zu löschen, aber bevor ich das machen kann, stürzt mein Outlook auch schon ab.
      Was kann ich tun??

      Danke für eure Hilfe

      #159803
      Teqi
      Teilnehmer

        hast du das schon gemacht:
        https://www.mailhilfe.de/epost381.html

        Welche Fehlermeldung gibt es beim Absturz?