Papierkorb von web.de per POP3 in Outlook übernehmen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Papierkorb von web.de per POP3 in Outlook übernehmen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:37 um 29. Mai 2010 von __tom.
  • Autor
    Beitrag
  • #51820
    __tom
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe hier nen Pop3-Zugang zwischen outlook und web.de! Mein outlook holt sich also alle Mails vom Server von web.de und löschte die dort.
      Passt auch soweit alles.

      Aber bei web.de kann ich ja auch den Papierkorb zu pop3 hinzufügen. Damit also mein Papierkorb dort geleert wird und diese mit ins Outlook gezogen werden. Funktioniert auch alles.
      Aber jetzt sind die Mails alle in meinem Posteingang.

      Gibts jetzt ne Möglichkeit diese Mails direkt in den Papierkorb von Outlook zu bekommen? Denn im Posteingang möchte ich die eigentlich nicht haben.

      Danke für den Tipp

      #180354
      sontag96
      Teilnehmer

        Nein, das ist nicht möglich. Der Inhalt aller Ordner, die abgerufen werden sollen, werden immer und ausschließlich im Ordner Posteingang im Client abgelegt.

        #180355
        __tom
        Teilnehmer

          Hmh…und irgendwie ne Möglichkeit mit ner Regel zu arbeiten, dass alle Mails, die aus diesem Ordner kommen direkt in den Papierkorb gelegt werden? Oder alle Mails wo der Empfänger = Mailaccont – Adresse ist oder so einfach gleich in Papierkorb?