Passworteingabe bei senden/empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Passworteingabe bei senden/empfangen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:52 um 26. Juni 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53895
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!

      Habe das bereits bekannte Problem, dass ich ständig mein Passwort eingeben muss, obwohl ich es gespeichert habe. Bei Senden/Empfange…etc.

      Ich nutze Outlook 2007 und Windows 7. Habe zwar schon die angebotene Lösung http://support.microsoft.com/?kbid=290684 von Office gelesen,jedoch habe ich Probleme, die Lösungsvorschläge umzusetzen. Ich weiß nicht wie ich in die klassische Ansicht wechseln kann (Ist dies wirklich notwendig?)

      Würd mich über eine Antwort freuen.

      Gruß
      Daniel

      #186766
      lastwebpage
      Moderator

        dauerhafte Passwortabfragen deuten daruaf hin, das:

        a)das Passwort falsch ist
        b)andere Konteneinstellungen falsch sind
        c)spamfilter/virenscanner die irgendeine Einrichtung der EMailkonten erfordern

        Evtl. auch mal das Konto löschen und komllett neu anlegen.

        Peter

        #186793
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          kontrolliere mal, ob dieser Artikel Abhilfe schafft.