PDF Datei

Home-›Foren-›Outlook Express-›PDF Datei

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #36771
    Walterwilhelm
    Participant

      Hallo!
      In meinem Outlook Express lässt sich die PDF Datei nicht öffnen
      woran kann das liegen?

      MfG Walterwilhelm

      #132098
      mfn
      Participant

        Mit was soll sie denn geöffnet werden?
        Das entsprechende Programm neu installieren, damit die Verknüpfungen noch mal gesetzt werden.
        Das ist übrigens kein Fehler von OE sondern einer des Betriebssystems.
        Gruß

        #132099
        Walterwilhelm
        Participant

          Adobe Reader ist installiert,kann die Tel Rechnung im
          Outlook nicht öffnen.
          Wenn ich die Rechnung speichere geht es.

          MfG Walterwilhelm

          #132105
          sontag96
          Participant

            Das halte ich sowieso fuer die einzig richtige Vorgehensweise.

            Anlage auf der Festplatte abspeichern und erst dann oeffnen.

            Hast Du eventuell RAM-Probleme, dass das Oeffnen aus Outlook Express heraus nicht funktioniert?

            #132110
            Walterwilhelm
            Participant

              Das ist ja richtig,löst aber das Problem nicht.
              Meine Frage:Wo muss ich das Pdf Format aktivieren?
              es ging ja vorher,muss irgendwo was falsch gemacht haben.

              MfG Walterwilhelm

              #132112
              sontag96
              Participant

                Eigentlich muesste das PDF-Format nicht extra aktiviert werden, da es normalerweise ohnehin von vorn herein mit dem Adobe Reader verknuepft ist.

                Versuche doch mal, den Adobe Reader zu oeffnen und innerhalb des Readers die die Verknuepfung wieder zu aktivieren, falls die Verknuepfung, warum auch immer, deaktiviert worden war.

                #132113
                Walterwilhelm
                Participant

                  Du hast Recht,beim Versuch den Reader zu öffnen,kommt eine
                  Fehlermeldung ( Verknüpfungsproblem ) deinstallieren
                  lässt er sich auch nicht,was tun?

                  Gruss Walterwilhelm

                  #132114
                  sontag96
                  Participant

                    Dass der Reader sich nicht deinstallieren laesst, wundert mich. Allerdings habe ich auch noch nie versucht, den Reader zu deinstallieren, weil dafuer bisher bei mir auch keine Notwendigkeit bestand.

                    Was haelst Du davon, wenn Du die aktuelle Versein des Readers noch mal downloadest und einfach drueber installierst?

                    So ganz naiv denke ich, dass bei einer Installation auch die Verknuepfungen wieder installiert werden.

                    #132115
                    Walterwilhelm
                    Participant

                      Das habe ich gerade versucht,leider geht das auch nicht.
                      Ich soll mich mit dem technichen Support in Verbindung
                      setzen.Schöne Sch…
                      Gibt es kein e andere Lösung?

                      Gruss Walterwilhelm

                      #132116
                      mfn
                      Participant

                        Manchmal verstellt sich so etwas von alleine und lässt sich nicht rückgängig machen, darum mein Tipp, Adobe neu zu installieren, weil die Verknüpfungen überschrieben werden. Das klappt in 80% aller ähnlichen Fälle.
                        Kontrolliere unter Systemsteuerung, Ordneroptionen, Dateitypen, PDF, Erweitert, (was ist dort angehakt?), \“Bearbeiten\“ poste, was dort steht.

                        #132120
                        Walterwilhelm
                        Participant

                          DDE Verwenden,frag mich nicht was das bedeutet.
                          Bin am Ende mit meinem Latein,habe Adobe eine Mail geschrieben,
                          aber das kann dauern.
                          Melde mich wieder.

                          Gruss Walterwilhelm

                          #132124
                          Walterwilhelm
                          Participant

                            Kann ich mit TuneUp die Datei löschen?

                            Gruss Walterwilhem

                            #132125
                            mfn
                            Participant

                              Welche Datei und warum mit tuneup?

                              [Editiert am 21/6/2006 von mfn]

                              #132134
                              Walterwilhelm
                              Participant

                                Habe das Problem gelöst,nach einem Update des Readers
                                lief wieder alles wie vorher.
                                Danke für Eure Hilfe.
                                Gruss Walterwilhelm

                                #132137
                                mfn
                                Participant

                                  Wie ich schon sagte, Neuinstallation.
                                  Danke für die Rückmeldung.

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...