pegasus 4.21c und imap

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›pegasus 4.21c und imap

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #23823
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe seit gestern ein merkwürdiges problem. Ich muss beruflich und privat zwischen thunderbird und pegasus die mails per imap immer hin und her synchronisieren. das hat auch immer super geklappt. nur seit 2 tagen funzt imap überhaupt nicht mehr mit pegasus. dachte erst das ich vielleicht doch was verstellt habe dem ist aber nicht. denn ich habe es mit thunderbird nochmals probiert dort gehts einwandfrei.

      woran kann das liegen? mein emailaccount den ich dafür benutze ist von GMX.

      ich habe sogar pegasus schon deinst. und noch mal die gute alte 4.12 probiert aber selbst da gehts nicht mehr. wer hat dasselbe problem? hat GMX vielleicht was geändert in bezug auf das IMAP Protokoll??? ich hatte bis jetzt nie probleme mit imap und pegasus aber seit gestern ;-(

      mfg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘pegasus 4.21c und imap’ ist für neue Antworten geschlossen.