Pegasus bleibt beim Senden hängen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus bleibt beim Senden hängen

  • Autor
    Beitrag
  • #34903
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      noch ein Problem: Wenn ich eine Mail mit Anhang beispielsweise sende, dann bleibt Pegasus irgendwann hängen (z.B. bei 7%). Irgendwas wird wohl noch gesendet (lt. Windows), aber auch der Taskmanager zeigt an \’Keine Rückmeldung\’ und die obere Statuszeile von Pegasus verliert ihr Pegasussymbol (stattdessen erscheint ein Kästschen- also typisch für eingefrorene Anwendungen).
      Kennt jemand das Problem?
      Ich benutze die aktuelle Version von Pegasus. Neuinstallation half nicht.
      Gruß
      Pat

      #125549
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Antivirenprogramm (AVG). Hatte den EMail-Checker installiert. Nachdem ich den deinstalliert hatte, war das Problem weg.

        Gruß

        Ralf

        #125579
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Antivirenprogramm (AVG). Hatte den EMail-Checker installiert. Nachdem ich den deinstalliert hatte, war das Problem weg.

          Gruß

          Ralf

          Hallo,
          Antivir Personal hat keine permanente Überprüfung. Oder doch?
          Gruß
          Pat