Pegasus Mail 4.21b verfügbar

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus Mail 4.21b verfügbar

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:31 um 20. Juni 2004 von Pegasus.
  • Autor
    Beitrag
  • #22749
    Radulf
    Teilnehmer

      Seit heute liegt die aktuelle Version 4.21b auf dem PMail-FTP-Server. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus. U.a. sollen folgende Fehler beseitigt sein:

      http://home.kabelfoon.nl/~jaabogae/han/p421b_fixes.html (englisch)

      Download: ftp://ftp.usm.maine.edu/pegasus/winpmail/w32-421b.exe

      #75198
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo,
        kann ich denn die neuere version einfach über die alte version installieren, oder gehen dabei meine einstellungen und mails verloren?
        Christian

        #75239
        Radulf
        Teilnehmer

          ja (installieren), nein (gehen nicht verloren)

          #75475
          Unbekannt
          Teilnehmer

            …aber doch nur, wenn ich die englische Version installiert habe, oder?!?

            FG
            Leon

            #75476
            Radulf
            Teilnehmer

              Nein,

              aber vorher die pegasus.ini löschen oder umbenennen.

              Gruß

              Ralf

              #75557
              Pegasus
              Teilnehmer

                Hallo,

                das Update von 4.21a (und nur von dieser!) auf 4.21b gibt es jetzt unter
                http://www.pmail.com/patches.htm

                Gruß, Pegasus

                In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

              Das Thema ‘Pegasus Mail 4.21b verfügbar’ ist für neue Antworten geschlossen.