Pegasus Mails senden

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus Mails senden

  • Autor
    Beitrag
  • #24195
    Unbekannt
    Teilnehmer

      moin moin zusammen

      folgendes Problem: die Mails gehen nicht raus und werden nicht abgerufen. Fehlermeldung:
      15: Peer connect failure (the host has refused the connection)(habe Pegasus, xp, Firewall, all-inkl.) Wenn ich nur MAils holen will, kommt keine Fehlermeldung.

      Ich habe schon diverse Tipps vom Forum probiert, Port 587 (ist frei), unter Sicherheit verschiedene Varianten, bei Domaine versch. var. (mit und ohne www, de, http….). Mir fällt nix mehr ein, wer hat eine Idee? Der Mailaccount läuft über einen anderen PC, ist also kein Problem von da aus.

      Danke
      Heike

      #81302
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        über einen anderen PC ? Kannst du dein Umfeld ein wenig beschreiben: Software des Router-PCs, Mailprovider etc. ?

        Poste auch mal deine SMTP-Einstellungen.

        Gruss

        Ralf

        #81381
        Unbekannt
        Teilnehmer

          der andere PC ist ein Mac, ich kenne ihn nicht weiter, es war nur ne Probe. der Mailprovider ist all-inkl.de, es geht um Mails von der Homepage.

          Router? hab ich sowas? (Xp mit SP1?) Auch mit abgeschaltetem Norton (FW) gehts nicht, liegt also nicht daren. Die Einstellungen in Pegasus unter dem Sicherheitsreiter habe ich in allen Kombinationen probiert, momentan ist 1. (vor dem senden… ) und 3. (Anmeldung beim Server über…) (Version4.21c). Port 587, habe es auch in anderen Kombinationen probiert, über Port 25 geht nix([*] Connection established to 83……). über Port 21 kommt Fehlermeldung: [*] Connection established to 83……..
          >> 0033 220 ProFTPD 1.2.9 Server ready.
          << 0020 EHLO mein domain.de >> 0025 500 EHLO not understood
          << 0020 HELO mein domain.de >> 0025 500 HELO not understood

          Zeitüberschreitung steht auf 250 Sek, habe DSl über freenet. Geht nix über Admin oder normaler Benutzer.

          Gibts noch anderen ähnliche gute? Programme, wenn Pegasus nicht will? Ich brauche was mit Vorlagen und Antworten, von daher gehts nicht über web.de

          Heike

          #81403
          Radulf
          Teilnehmer

            Hi,

            sieht nach falscher Serveradresse aus (FTP). Wenn ihr da eine eigene Domain habt, muss der SMTP Server \”mail.eigenedomain.de\” sein. (Lt. Online Support)

            Gruss

            Ralf

          Das Thema ‘Pegasus Mails senden’ ist für neue Antworten geschlossen.