PMail 4.41 – Kein Ordner Postausgang vorhanden?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›PMail 4.41 – Kein Ordner Postausgang vorhanden?

  • Autor
    Beitrag
  • #37152
    sontag96
    Teilnehmer

      Wenn ich in Outlook Express eine Mail erstelle und die nicht sofort versende, wird sie im Ordner Postausgang so lange zwischengespeichert, bis sie versendet wird.

      Irgendwie scheint mir ein solcher Ordner in PMail zu fehlen. Ist das wirklich so, oder habe ich etwas übersehen? In welchem Ordner befinden sich die E-Mails, die sich in der Warteschlange befinden?

      Befinden die sich in dem Ordner, den ich nicht finde?

      #133459
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo sontag96,

        in Pegasus Mail gibt es dafür keinen Ordner, jedoch lassen sich alle noch nicht versendeten Mails über Dateil / Nachrichten in Warteschlange bearbeiten, kopieren, löschen oder gezielt senden.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.