PMAIL und GMX: Socket write error 2746

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›PMAIL und GMX: Socket write error 2746

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #23852
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wer hat eine Idee wie ich das Problem loesen kann? Seit ein paar Stunden geht der POP3 Download bei GMX nicht mehr, Abbruch nach kurzer Zeit (2…3% Download der ersten Mail), Fehler:

      [*] Connection established to 213.165.64.20
      >> 0057 +OK GMX POP3 StreamProxy ready <22097.1093034654@mp024>
      << 0006 STLS 7: Socket read error 2746. << 0014 USER 3709861 9: Socket write error 2746. Kann nicht an den Settings von PMAIL liegen, da ich ein Backup von Vorgestern ausprobiert habe, gleicher Fehler. Kann nicht am Internet Provider liegen da es sowohl in meinem Hotelzimmer (ISP per Modem) als auch in der Firma (ADSL) auftritt. Kann es daran liegen dass ich zu weit weg bin von GMX (Shanghai)... 😉 Danke fuer jeden Tip, Thomas

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘PMAIL und GMX: Socket write error 2746’ ist für neue Antworten geschlossen.