Posteingastöne ganz oder gar nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Posteingastöne ganz oder gar nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #54379
    economi77
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich benötige Hilfe und danke vorab dafür. Zu den Fakten:

      Ich habe Windows 7 und OL 2010. Ich habe im Posteingang zwei Regeln erstellt, so das bei Posteingang diese in die entsprechenden Zielordner geleitet werden. Bei beiden habe ich kein \”Sound\” aktiviert, sprich KEIN Häkchen gesetzt.

      Dennoch erhalte ich immer einen Posteingangston, auf beiden Konten der Regelerstellung. Ich möchte aber nur auf einem einen Sound haben.Das geht aber nicht, da unter Systemsteuerung – Sound – Sounds – der Ton bei Posteingang aktiviert ist. Deaktiviere ich hier und gehe unter Regel ändern und setze ein Häkchen bei Sound, werden mir keine Töne angezeigt.

      So kann ich nur in der Systemsteuerung den Sound aktivieren (dann habe ich auf beiden Konten einen Ton bei Maileingang) oder deaktiviere dort, und finde keinen Ton bei Regelerstellung.

      Was kann ich tun, um nur bei einem Konto die Posteingangsmusik ertönen zu lassen?

      Grüße
      Markus

      #187999
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        so, wie du das gerne hättest, geht\’s leider nicht.

        #188000
        economi77
        Teilnehmer

          Hallo,

          danke – aber kann ich den einen Posteingangsordner \”stumm\” schalten?