problem mit archivieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›problem mit archivieren

  • Autor
    Beitrag
  • #35982
    kevinFree
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe meine Emails archiviert, in dem ich auf Datei/archivieren gegangen bin. Jetzt zwei Wochen später habe ich gemerkt, daß alle älteren Emails weg sind.

      Frage1: Wenn man archiviert, sind die archivierten Emails aus den Postkörben verschwunden? Ich dachte archivieren wäre so was wie backup…
      Frage2: Wie bekomme ich die alten Dateien zurück ohne meine emails zu verlieren, die ich erst nach dem archivieren bekommen habe.

      Viele Grüße von der Küste Kev

      #130482
      Teqi