Problem mit Freenet

  • Autor
    Beitrag
  • #49834
    littlejoe
    Teilnehmer

      Hallo! Habe ein Problem Outlook Express für einen Freenet Account einzurichten. Habe alle Schritte wie in der Freenet-anleitung dargestellt ausgeführt (mehrfach!!), leider kommt immer folgende Fehlermeldung:
      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’mx.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR permission denied\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Wer weiß Rat?
      Danke.

      #174193
      mfn
      Teilnehmer

        Dazu müsstest du mir schon deine Servereinstellungen posten.
        vor allem wie du den Kontonamen eingegeben hast.
        Virenscanner/Firewall vorhanden, falls welche?

        #174195
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          die Servereinstellungen sind alle:
          mx.freenet.de

          und der kontoname ist \”name\”@freenet.de

          Virenprogramme: es läuft lediglich AntiVir

          Gruß

          #174196
          littlejoe
          Teilnehmer

            ach so…
            und es handelt sich um ein pop3 konto!