Server hat Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort zurückgewiesen .

Home-›Foren-›Outlook-›Server hat Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort zurückgewiesen .

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:01 um 16. Juli 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #46241
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe ein Porblem mit meinem Outlook kann mein Konto nicht einrichten alles funkioniert und ist richtig bis aus das:
      Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Es konnte keine Verbindung mit dem POP3-Posteingangsserver
      hergestellt werden, da der Server Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort zurückgewiesen hat.
      Kann mir bitte einer helfen

      #162759
      Unbekannt
      Teilnehmer

        tja whohl versuch bei 1und1 ein GMX passwort einzugeben…

        Gibt es zu der Frage noch irgendwelche hilfreichen Infos?

        #162761
        sontag96
        Teilnehmer

          Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

          Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

          Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

          Das Posten von Bild-Dateien