Registrierungscode

  • Autor
    Beitrag
  • #22914
    Axel
    Teilnehmer

      ;( Hallo,leute ich bin jetzt voll am verzweifeln wegen des Registriercodes,er wird immer noch nicht angenommen,die vom Support wollen laufend meine E-Mailadresse und sagen dann das ich dort nicht registriert bin,dabei habe ich das Programm hier gekauft.Und dann das Problem mit meinem Englisch.Also leute was muß ich machen das mein code wieder funktioniert?Muß ich vielleicht irgend eine Datei vorher löschen bevor ich den Code neu eingeben kann?Ich konnte doch den Code vorher nicht entfernen weil ich einen PC-Absturz hatte.Was muß ich noch tun damit die Leute von IncrediMail mein Code wieder freischalten.Ich kann mich nicht mit dem Support verständigen weil ich absolut kein englisch kann,leider.Das muß doch noch irgendwie einfacher gehen.Also leute helft mir bitte.

      #75895
      XXLChristine4U
      Teilnehmer

        Hi Axel,

        verzweifele nicht. Oft funzt das Übermitteln nicht, weil der Server von Incredi nicht arbeitet. Dann bekommst Du die Meldung, dass Du sicherstellen sollst, dass Du online bist und es nochmal versuchen sollst. Oft dauert das dann.

        Bekommst Du aber die Meldung, dass der Code nicht aktiviert werden kann, wende Dich hier an den Webmaster. Er regelt das dann für Dich. Habe ich schon sehr gute Erfahrungen mit gemacht.

        Grüsse
        Christine

        #75902
        Axel
        Teilnehmer

          Hallo ;( Vielen Dank für die aufmunteren Worte.Bekomme immer die Meldung-dieser code kann nicht wieder aktiviert werden.Habe dem Webmaster noch mal eine Mail geschickt sich bitte meinem Problem anzunehmen.

          #75922
          shinita
          Teilnehmer

            Hallo Axel,
            einige der Prob. fangen schon mit dem Download an, dann, wenn eine Firewall aktiviert und nicht deaktiviert war.

            Die Angabe Postein/ausgang und Authentifizierung, User und dazugehöriges Passwort korrekt???

            Nun zur Registrierung. Falls die Probleme bestehen bleiben, würde ich Incredi alles löschen, aber auch in der Registry – wo viele Dateien stecken. Dauert…….

            Zur besseren DFÜ Verbinwahl gebe ich oft den Tipp – Dr.TCP
            Siehe unter:www. google.de und gibt dort Dr.TCP ein, findest auch die dazugehörige Einstellung.
            Ich habe im Forum schon oft darauf hingewiesen.

            Wenn Du alles überprüft hast, hoffe ich dass Du Incredi anwenden kannst!
            Gruß
            shinita

            #75930
            Axel
            Teilnehmer

              ;( Hallo!
              Das mit löschen von IncrediMail war bei mir eine volle Pleite.Wollte es so machen wie Du beschrieben hast( Post61).Habe mit der Software TuneUp Uttilities 2004 die Registrierung nach incredi durchsucht und allein unter dem Schlüssel HeyKey-Classes-Root über 500.Einträge gefunden.Habe alle gelöscht,dann den nächsten Schlüssel und so weiter.Dann Neustart und Neuinstallation von IncrediMail.Dann kam die Meldung beim starten des Programms-Schwerer Systemfehler.Habe gleich panik bekommen und Systemwiederherstellung gemacht.Ich habe allerdings auch nicht viel Ahnung von der Materie,was die Registry angeht.Da gibt es ja soviele Schlüssel in der Registrierung.Ach so vorher hatte ich incrediMail unter Systemsteuerung-Software deinstalliert,so wie Du beschrieben hast.Woher soll ich wissen welcher Schlüssel von IncrediMail gelöscht werden darf und welcher nicht.?Vielleicht hast Du ja noch einen Tipp für mich

              #75931
              lili
              Teilnehmer

                hallo Axel,
                hier können sie nachlesen wie man incredi \”richtig\” löscht
                https://www.mailhilfe.de/epost559.html
                ein tipp noch: wenn die registry offen ist- die taste \”F3\” drücken, es öffnet sich das such-fenster, dort incredimail angeben, es werden ihnen nach und nach im-schlüssel markiert, wenn diese suche beendet( die meldung bekommen sie dann) registry schliessen, noch mal öffnen, F3 und IM eingeben, suchen lassen.
                vielleicht hat shinita noch ein tipp unter welchem namen im-schlüssel zu finden sind, ich musste es nur ein mal machen uns es ist schon weilchen her…
                doch ehrlich gesagt… wenn incredi nach der systemwiederherstellung funktioniert und bloß der code nicht angenommen wird- würde ich erst auf antwort vom webmaster warten, dass es etwas dauert müssen sie leider hinnehmen, wir alle machen das hier nicht hauptberuflich…

                [Editiert am 24/6/2004 von lili]

                #75937
                Axel
                Teilnehmer

                  ;( Hallo leute,vielen dank für die Tipps,ich werde jetzt warten was passiert ,habe den Webmaster eine Mail geschickt mit der nochmaligen bitte sich des Problems mit dem Registriercodes anzunehmen.Ich warte jetzt mal ab bis ich vielleicht eine Mail bekomme das ich den Code eingeben kann,b.z.w bis er wieder freigeschaltet ist.

                  #75940
                  Axel
                  Teilnehmer

                    🙂 Hallo leute möchte mich bei allen bedanken und besonders beim Webmaster,habe eine Mail vom Support erhalten,das ich meinen Registriercode wieder verwenden kann.Hat alles wunderbar geklappt.Also nochmals leute vielen Dank

                  Das Thema ‘Registrierungscode’ ist für neue Antworten geschlossen.