Registrierungscodes eingeben und Probleme…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Registrierungscodes eingeben und Probleme…

  • Autor
    Beitrag
  • #53559
    Anonym

      Hallo!

      Habe mal wieder ein Problem…..

      Habe soeben die Registierungscodes für die Vollversion und den Lettercreator erhalten.
      Bin auch Schritt für Schritt gegangen um die Vollversion zu installieren, nur er verlangt von mir das ich meinen jetzigen Incredimail deinstalliere.
      Dann sind doch meine ganzen Mail-Adressen fort, oder?
      Wie geht man da vor…………..

      Kann jemand helfen? Oder hat jemand einen Tipp?

      Liebe Grüße Rosenresli

      #185698
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rosenresli,

        die Daten von IncrediMail werden separat gespeichert.
        Man löscht also nur das reine Programm.
        Alle Einstellungen bleiben erhalten. So zumindest meine Erfahrung.

        Stellt sich nur die Frage warum eine Deinstallation verlangt wird.
        Bin ich überfragt.

        Erstmalig die Vollversion gekauft bzw. den Code eingeben wollen?
        Oder z.b. System neu aufgesetzt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185703
        Anonym

          Hallo Nobbi!

          Ja, das erste Mal die Vollversion gekauft und die Codes eingegeben. Auch den von LC.
          PC nicht neu aufgesetzt, nein.

          Aber das Problem hat sich inzwischen erledigt, auf einmal ging es doch. Bestimmt hat mein PC mir einen Streich gespielt. *haarerauf*

          Dankeschön für deine Hilfe.
          Denn das die Daten gespeichert werden und nur das reine Programm gelöscht wird, wusste ich auch noch nicht. Das ist gut zu wissen. :thumbup:

          Liebe Grüße Rosenresli