Rundmail ohne Client ?

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Rundmail ohne Client ?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:05 um 28. Juli 2003 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17679
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, bei wichtigen News auf meiner Homepage möchte ich ca. 30 Freunde darüber per @ informieren. Nach dem Motto: \”Neues auf http://www.yyy.de Schau schnell vorbei\”) Da ich flexibel sein möchte, scheidet der klassische mailto-Befehl für Mailclients leider aus. Gibt es eine Möglichkeit, auf Knopftdruck eine derartige Mail zu erzeugen?

      1000 Dank im Voraus !

      Silke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Rundmail ohne Client ?’ ist für neue Antworten geschlossen.