Russisches Formular verschicken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Russisches Formular verschicken

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31267
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benötige dringend Hilfe.
      Ich habe ein russisches Formular erstellt (HTML), man kann es auch mit kyrillischen Buchstaben ausfüllen und mittels Formmailer verschicken.
      Der Empfänger erhält allerdings nur Zahlen und Buchstabensalat.

      Kann mir jemand helfen ??? Es ist total dringend……….vielen Dank!
      Viele Grüsse
      Josie

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Russisches Formular verschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.