Schrift dauerhaft speichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Schrift dauerhaft speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #40254
    Jeannette
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte eine bestimmte Schriftgrösse dauerhaft speichern, wie geht das ?

      Muß beim Verfassen neuer Mails jedesmal die Schriftgrösse einstellen.

      Was muß ich machen, ist das überhaupt möglich ?

      Gruß

      Jeannette

      #141487
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hmmm ich frag mich gerade was das mit Versandproblemen zu tun hat ( mal am Kopf kratze)

        Also Du kannst die Schrift NICHT dauerhaft verändern. Derjenige der den Letter hergestellt hat, hat sich ja die Schrift aus gesucht.
        Du mußt es immer manuell machen.

        #142031
        lili
        Teilnehmer

          hallo,

          ab version 2407 kann man schriftart und größe als standard festlegen. das können sie unter: werkzeuge ->optionen ->nachricht -> meine lieblingsschrift tun.

          siehe bild

          [Editiert am 17/2/2007 von lili]

          #142032
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ooooh
            danke für die info
            davon hatte ich noch nichts gehört

            #142033
            Jeannette
            Teilnehmer

              Hallo lili,

              danke für die Info.

              Genau das hatte ich gesucht.

              Gruß

              Jeannette