Seit Outlook funzt die Weiterleitung nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Seit Outlook funzt die Weiterleitung nicht mehr

  • Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:35 um 7. April 2009 von OutlookFAQ aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #48458
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      also ich ahbe meinen Mail-Account bei Arcor und dort eine automatische Weiterleitung zu meinem web.de Konto eingerichtet.
      Nun habe ich mir Outlook installiert und seitdem funzt die Weiterleitung nicht mehr.
      Keine Mails werden mehr an web.de weiter geleitet. Wie kann das sein?

      #170074
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        damit, dass der Arcor-Server die Mails nicht mehr weiterleitet, hat Outlook sicherlich nichts zu tun!

        #170076
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Threadersteller,

          was heißt funzt die Weiterleitung nicht mehr?
          Du bekommst auf web.de keine Mails?

          Mails können bei web.de nur alle 15 Minuten abgefragt bzw. abgeholt werden.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 128.0.3 - Thunderbird 128.0.1esr Supernova - KuNoMail Vollversion

          #170078
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Nobbi, aber sie kommen überhaupt nicht mehr bei Web.de an, weder nach 5, 15 noch 60 Minuten noch nach mehr als 2 Tagen.
            Ich habe Outlook wieder runtergeschmissen und alles funzt wieder.
            Aber das war ja nicht Sinn der Aktion.
            Irgendwie scheint Outlook da zu stören. Aber Wo, Wie, Warum?

            #170082
            OutlookFAQ
            Teilnehmer

              Hallo,

              rufst du das Arcor-Konto mit Outlook ab? Vielleicht könntest du das Ganze ein bisschen konkreter beschreiben. Denn nur aus dem Umstand heraus, dass du Outlook installiert hast, kannst du nicht ableiten, dass die Weiterleitung von Arcor zu WEB.de nicht mehr funktioniert.

              #170107
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Outlook,
                ja natürlich rufe ich mit Outlook meine Post von Arcor ab. Dafür soll es ja da sein.
                Das habe ich so vorher auch mit IncrediMail gemacht.

                #170108
                OutlookFAQ
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  wenn du das Arcor-Konto mit Outlook abrufst, wieso sollen dann die Mails noch an WEB.de weitergeleitet werden?

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...