Serienbriefe nach Outlook Kategorien sortiert erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Serienbriefe nach Outlook Kategorien sortiert erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #44110
    Elena777
    Teilnehmer

      😮 😮 😮 Hallo Ihr Lieben im Forum,
      bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mit Fleiss (Button Organisieren) meine fast 300! Kontaktadressen nach-kategorisiert und wollte diese nach Kategorien sortiert bei Serienbrieferstellung nutzen. Z.Beispiel die Kategorie \”Kunde C\”, ich will nicht an alle Adressen einen Serienbrief schicken, sondern nur an die, die auch als \”Kunde C\” kategorisert sind. Weiss jemand Rat?
      Danke und einen schönen Abend an alle hier im Forum!

      Elena777

      Das beste an einer Frage ist nicht die Antwort, sondern der Gedanke, der zu ihr führte.

      #154239
      Elena777
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich bins nochmal. Irgendwie will mir das nicht in den Kopf. Die Kategorien sind doch für etwas? gut. Es kann doch mit der veränderten Ansichtsmöglichkeit (Ansicht nach Kategorien) nicht getan sein. 🙁 Ich komme mir vor, wie jemand, der einen Ferrari im Hof stehen hat und ihn nicht fahren kann. Kategorien sind doch dazu da, oder sollten es jedenfalls, mit wenigen Klicks eine Masse von Daten zu unterscheiden und auszusortieren – für meine benutzerdefinierten Zwecke? :question: Brauche ich vielleicht für meine geschilderten \”Vorhaben\” ein Add-in? oder Zusatz zu meinem Outlook 2003?
        Allen eine gute Nacht.

        Elena777

        Das beste an einer Frage ist nicht die Antwort, sondern der Gedanke, der zu ihr führte.