Smilies für Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Smilies für Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #50444
    Gabi5554
    Teilnehmer

      Hallo, bin schon wieder da. Habe bisher immer incredimail benutzt. Gibt es eine Möglichkeit, smilies usw. in Outlook zu intregieren und wenn ja welche ist die Beste? Danke und LG Gabi

      Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

      #175901
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        so, wie du es von Incredimail gewohnt bist, ist das in Outlook nicht möglich. Dir bleibt nur die Möglichkeit, Smilies als Grafik einzufügen.