Smilies von IncrediMails werden nicht mehr geladen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Smilies von IncrediMails werden nicht mehr geladen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34812
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe nun seit 2 Jahren das Incredi , bin auch super zufrieden.

      Nur seit gestern, hat sich das komplette Emotion Center verändert. Alle Smilies die bis dato da waren sind weg und nun will der dauernd laden.

      Soll heissen. Da ich das Teil ja schon seit 2 Jahren benutze habe ich ja schon einige Smilies und Kategorieen. Wie gesagt, gestern will ich eine Mail schreiben und öffne dazu oben den Button Eomotion ….. dann öffnet sich das Center und die ganzen Kategorien sind anderst. Alle Smilies sind weg und er zeigt immer an Loading *fluch* was ist das den für ein Mist.

      Dann bin ich in den Ordner IM / Runtime/Emotin Center

      Da sind aber noch alle Smilies da die ich vorher hatte *heul*

      Ich verwende Incredi MailXe Bild ID:4502131

      Lizenzen habe ich auch für alles Premium, Letter Creator, Junk Filter Plus, Gold Galerie, Incredi Mail System.

      Hat einer ne Ahnung woran das liegen mag ? Bin für fast alle Ideen danbar

      Ich habe weder war runter geladen noch sonst was verändert ………. einfach alles weg.
      lg
      Pauly

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)