S/MIME-Plugin – Fehlermeldung

Home-›Foren-›Eudora-›S/MIME-Plugin – Fehlermeldung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45323
    ThunderHC
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe bei meinem Eudora (Vers. 7.1.0.9) auch lt. Anleitung das S/MIME-Plugin installiert. Das ist ja eigentlich nur die DLL-Datei in das Plugin-Verzeichnis zu kopieren.

      Früher hat die ganze Sache auch mal funktioniert.

      Gestern habe ich nun eine signierte Mail erhalten, die als Anhang eine EMS-Datei enthielt. Beim Anklicken der Datei bringt mir nun Eudora folgenden Fehler:

      Plugin Error: %3C0880.0002%3E
      Plugin no longer available. {-1}

      Kennt jemand anderes auch diesen Fehler? Wenn ja, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, was hier falsch läuft.

      Besten Dank

      Thunder

      #159562
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Don\’t use Microsoft Viewer (Tools -> Option -> Viewing Mail).

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.