smtp.1blu.de Fehlermeldung 0x800ccc0b

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›smtp.1blu.de Fehlermeldung 0x800ccc0b

  • Autor
    Beitrag
  • #49484
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      habe Windows Vista und da nutze ich die Mail Funktion. Diese zeigt seid neuestem den Fehler 0x800ccc0b an. Hier mal die komplette Fehlermeldung

      Unbekannter Fehler. Betreff ‘Fw: Vermietung’, Konto: ‘imap.1blu.de’, Server: ‘smtp.1blu.de’, Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0B

      habe auch schon versucht den Port zu ändern aber keine änderung. Firewall entsprechen eingestellt.
      Habe auch Windows Live Mail und da das gleiche Problem.
      Hat jemand eine Lösung?
      Gruß Steffen

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #173159
      sontag96