smtp fehler

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›smtp fehler

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:07 um 14. Mai 2007 von Teqi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41465
    aldisachen
    Teilnehmer

      hallo zusammen, wenn ich über outlook an unseren exchange ne mail an eine bestimmte adresse schicke, bekomme ich folgende fehlermeldung:

      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: testmail
      Gesendet am: 08.05.2007 06:34

      Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

      \’username am 08.05.2007 06:34
      Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
      … Sender IP must resolve>

      Wer kann da weiterhelfen ? vielen dank für eure hilfe.

      #145149
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        überprüfe bitte, ob SMTP-after-POP Ursache des Problems sein kann:
        https://www.mailhilfe.de/epost297.html

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.