Sonderzeichen als Fragezeichen dargestellt

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinSonderzeichen als Fragezeichen dargestellt

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 10 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48206

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Folgendes Problem: Bei eingehenden E-Mails werden Sonderzeichen / Umlaute als Fragezeichen dargestellt. Dieses Problem ist hier bereits beschrieben und als Ursache ein falscher Import der pst Datei aus der 2003er Version genannt. Allerdings hatte ich vorher nie mit Outlook gearbeitet, sondern die pst Datei ganz neu angelegt. Außerdem betrifft es bei mir nicht nur UTF-8 codierte Mails. Interessant ist ebenfalls, dass bei einigen Mails Sonderzeichen teilweise korrekt, dann wieder fehlerhaft angezeigt werden. Ganz unabhängig auch von der Schriftart. Falls ich die Codierung einer Mail ändern möchte, dann tut sich gar nichts. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich!? Schönen Dank schon mal.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...