sortierte Letter nach Wiederherstellung unsortiert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›sortierte Letter nach Wiederherstellung unsortiert

  • Autor
    Beitrag
  • #40951
    sonne1926
    Teilnehmer

      Habe alle Letter in Gruppen sortiert, abgespeichert, dann PC Neuinstallation. Nach Übertragung der Daten von IM sind alle Letter unter ihrer ursprüngliche Dateibezeichnung wiederzufinden. Hatte vorher alles sortiert und die Ordner umbenannt, wie Gute Nacht, lustig und, und ……. Nach der Wiederherstelllung der Daten von IM wurden die Datei in ihrer ursprünglichlichen Dateibezeichnung dargestellt, alle Arbeit umsonst.
      Wie kann ich die Letter abspeichern, das sie bei der Neuinstallation von IM genauso wiederhergestellt werden. Das heißt in den von mir sortierten und erstellten Ordnern. ?????????????????????????

      Wer kann mir helfen?

      Gruß Marina

      [Editiert am 23/3/2007 von sonne1926]

      #143438
      elli_pirally
      Teilnehmer

        dazu mußt du beim nächsten mal folgende datei sichern
        gehe zu
        c
        dokumente und einstellungen
        dein pc name
        lokale einstellungen
        anwendungsdaten
        im
        da findest du die content.ucd

        die sicherst du auf einem anderen laufwerk

        wenn du nun mal wieder alles neu machen muß ersetzt du die gesicherte content.ucd durch die neue.
        die meisten letter packen sich dann wieder in die passenden ordner. einige mußt du aber trotzdem sortieren und du muß alle letter mal anklicken weil die als new angezeit werden.
        erspart trotzdem eine menge arbeit