Start von Outlook 2007 > Profilmanager von OE 6 poppt auf

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Start von Outlook 2007 > Profilmanager von OE 6 poppt auf

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46763
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich nutze OE 6 und Outlook 2007 parallel. Wenn ich Outlook 2007 starte, öffnet sich der Profilmanager von OE 6. Dasselbe passiert beim Start von Windows Search (v4.0). Woran kann das liegen? Ich habe das Gefühl, Outlook möchte auf Daten aus OE zugreifen. Sogar ein Mail-Konto aus OE erschien plötzlich in Outlook, ohne, dass ich es importiert habe.

      Bitte um Hilfe.

      Liebe Grüße
      Hugo

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.