Start von Outlook 2007 > Profilmanager von OE 6 poppt auf

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinStart von Outlook 2007 > Profilmanager von OE 6 poppt auf

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46763

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    ich nutze OE 6 und Outlook 2007 parallel. Wenn ich Outlook 2007 starte, öffnet sich der Profilmanager von OE 6. Dasselbe passiert beim Start von Windows Search (v4.0). Woran kann das liegen? Ich habe das Gefühl, Outlook möchte auf Daten aus OE zugreifen. Sogar ein Mail-Konto aus OE erschien plötzlich in Outlook, ohne, dass ich es importiert habe.

    Bitte um Hilfe.

    Liebe Grüße
    Hugo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...