T-online e-mail 4.0

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›T-online e-mail 4.0

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #18632
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,habe folgendes problem.
      ich habe die e-mail dateien mit winzip gesichert,nicht mit der tol internen routine sondern manuell.nun versuche ich die mails wieder in tol e-mail einzuspielen aber es geht nicht.die anwendung startet dann kurz und stürzt dann ab.Weiss jemand wie man dieses problem umgeht oder weiss jemand wie man tol mails in outlook importieren kann oder zumindest die mails aus den bin files ausliest??
      Ich wäre sehr dankbar,,sind die e-mails von meinem chef und der ist schon stinkig.
      MfG
      Guest

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘T-online e-mail 4.0’ ist für neue Antworten geschlossen.