T-Online HILFE

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›T-Online HILFE

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:59 um 8. Juli 2011 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #53960
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey Alle,

      habe mich gerade bei T-Online Mail angemeldet und wollte den Account bei Incredimail hinzufügen, leider ohne jeden Erfolg!!

      Mit den üblichen Einstellungen (pop.t-online, mailto….etc) klappt es nicht!! Was mache ich falsch ??

      Vielen Dank im voraus

      Gruß

      Olli

      #186877
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Oli,

        schau mal hier:
        T-Online Forum:
        Verwendung von Incredi Mail in Verbindung mit Account t-online

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #186878
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Olli, dieses Problem hatte ich auch und mir wurde im IncrediMail Support-Forum super geholfen. Da hat Jenfri, VIP-Member, eine ausführliche Anleitung, sogar mit Bildern, reingesetzt. Die habe ich genau befolgt und mein Problem war gelöst.

          Gruß Silke

          #186879
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Schön das Dir dort geholfen wurde.
            Wäre schön wenn Du den Link zum Forum bzw. zu dem Beitrag hier rein setzen würdest.

            #186883
            sontag96
            Teilnehmer

              Welche T-Online-E-Mail-Server verwendet werden können, beziehungsweise verwendet werden müssen, hängt, unter anderem, stark davon ab, über welchen Internet-Provider Du ins Internet kommst.

              Die Server

              pop.t-online.de

              und

              mailto.t-online.de

              sind nur in einem einzigen Fall die korrekten Server. Ist dieser bestimmte Fall nicht gegeben, kommen stets andere Server in Frage.