t-online router mitbenutzer,hauptbenutzer passwortschutz etc

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›t-online router mitbenutzer,hauptbenutzer passwortschutz etc

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34971
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Schönen Tag,

      ich habe das T-Online Feature von http://www2.service.t-online.de/dyn/c/16/83/55/1683552.html (passwort für emails bei routerbetrieb) aktiviert und kann nun für die Mitbenutzer die mails abrufen und versenden. Nur habe ich Probleme mit dem Hauptbenutzer, für den bekomme ich beim Versuch Mails abzurufen die Meldung invalid login… Ich habe auch für den Hauptbenutzer ein email passwort eingerichtet, das wird auch im T-online Kundercenter unter Übersicht/email-Postfacheinstellungen mittels Häkchen bestätigt. Als Eingangsserver für den Hauptbenutzer habe ich popmail.t-online.de verwendet, habe aber auch schon andere versucht, alles ohne Erfolg… Meine Emailsoftware ist Thunderbird 1.5.
      Meine Frage: Wieso bekomme ich die Meldung invalid login ? Und wie kann ich das Problem beheben, es nutzt mir ja wenig wenn die Mitbenutzer funktionieren aber ich bekomme ide Mails vom Hauptaccount nicht abgeholt…

      Vielen Dank
      RM

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)