Termin mit Kontakten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Termin mit Kontakten

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:03 um 22. Mai 2009 von MichaelBauer.
  • Autor
    Beitrag
  • #48743
    Internetter
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte ganz einfach aus einem Kontakt heraus (Outlook 2007) direkt einen Termin anlegen.

      Wenn ich auf \”Aufgabe zuweisen\” klicke, kann ich keine Zeit angeben.

      Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe

      #171193
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Hallo,
        klicke auf \”Besprechung\” (im gleichen Kasten wie \”Aufgabe zuweisen\”), dann in der Besprechung auf \”Einladung stornieren\”.

        Viele Grüße
        Michael Bauer