terminierter E-Mail-Versand

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›terminierter E-Mail-Versand

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:53 um 8. Mai 2007 von mfn.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #38171
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Weiß jemand, wie ich mit TB E-Mails vorbereiten kann, so dass diese automatsch zu einem bestimmten Zeitpunkt versenden werden? Habe bisher nur \”später versenden\” gefunden. Aber hier muss man ja noch manuell tätig werden.

      #139449
      mfn
      Teilnehmer
        #139461
        sontag96
        Teilnehmer

          Fuer Dein Problem koennte ich Dir einen Hinweis auf eine Loesung anbieten. Dafuer muesstest Du allerdings ein Software-Produkt kaufen und dieses Produkt kostet rund 41,00 EUR.

          Waerest Du trotz der Kosten an dem Produkt interessiert?

          #139563
          666666
          Teilnehmer

            Mich würde es interessieren.

            #139568
            sontag96
            Teilnehmer

              Bitte sieh Dich mal auf diesen Seiten[/url] um.

              #145012
              mfn
              Teilnehmer

                Ich wollte nur sagen, dass ich mit dem in meinem Link genannten Add-on ohne weiteres zu einem bestimmten Zeitpunkt senden kann. Das ist kostenlos.
                Scheint irgendwie hier untergegangen zu sein.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.