Text in E-Mail nachträglich farblich hervorheben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Text in E-Mail nachträglich farblich hervorheben

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #51137
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    bekannt ist, wie ich in Mails – die noch zu versenden sind – den Text farblich hervorhebe.

    Gibt es auch die Möglichkeit, bei einer bereits erhaltenen Mail – sozusagen nachtäglich – einen Textteil farblich zu markieren.
    Ich blättere durch die zum Teil langen Mails und finde häufig nicht auf Anhieb die wichtige Textstelle. Deshalb möchte ich die irgendwie markieren – analog dem markieren von Texten auf Blättern.

    cu
    ed

    #178083
    Nobbi
    Moderator

    Hallo,

    welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

    => Outlook 97
    => Outlook 98
    => Outlook 2000
    => Outlook 2002
    => Outlook 2003
    => Outlook 2007
    => Outlook 2010

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #178093
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Entschuldigung,hatte ich vergessen:

    2003 (XP), 2007 (Win7x32) und 2010 (beta) (Win7X64)

    #178150
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    unter Aktionen->Bearbeiten, kannst du die Mail verändern.
    \“Nur Text\“ Mails müsstest du allerdings erstmal in HTML Mails umwandeln.

    Peter

    #178219
    Unbekannt
    Teilnehmer

    HERZLICHEN DANK !

    Die Option war mir bislang gar nicht aufgefallen.
    Auch mein Nachfragen bei anderen hatte bislang keinen Erfolg.
    Deshalb noch mal DANKE!

    cu
    ed

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...