Text in E-Mail nachträglich farblich hervorheben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Text in E-Mail nachträglich farblich hervorheben

  • Autor
    Beitrag
  • #51137
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      bekannt ist, wie ich in Mails – die noch zu versenden sind – den Text farblich hervorhebe.

      Gibt es auch die Möglichkeit, bei einer bereits erhaltenen Mail – sozusagen nachtäglich – einen Textteil farblich zu markieren.
      Ich blättere durch die zum Teil langen Mails und finde häufig nicht auf Anhieb die wichtige Textstelle. Deshalb möchte ich die irgendwie markieren – analog dem markieren von Texten auf Blättern.

      cu
      ed

      #178083
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007
        => Outlook 2010

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178093
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Entschuldigung,hatte ich vergessen:

          2003 (XP), 2007 (Win7x32) und 2010 (beta) (Win7X64)

          #178150
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            unter Aktionen->Bearbeiten, kannst du die Mail verändern.
            \”Nur Text\” Mails müsstest du allerdings erstmal in HTML Mails umwandeln.

            Peter

            #178219
            Unbekannt
            Teilnehmer

              HERZLICHEN DANK !

              Die Option war mir bislang gar nicht aufgefallen.
              Auch mein Nachfragen bei anderen hatte bislang keinen Erfolg.
              Deshalb noch mal DANKE!

              cu
              ed