Text kopieren – einfügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Text kopieren – einfügen

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #43770
    rasla
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Kann mir jemand bitte helfen? Ich habe IM schon sehr lange aber plötzlich kann ich kein Text mehr einfügen.

    Also wenn ich ein Text kopiere und dann in IM einfügen will, passiert nichts
    Weiss jemand an was es liegt?
    Schönen Gruss
    rasla

    #153140
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Rasla,

    willkommen hier im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Wie gehst Du vor?
    Klassisch mit rechtsklick kopieren und dann rechtsklick einfügen?
    Versuche mal Ctrl bzw. Strg + C für kopieren und Ctrl bzw. Strg + V für einfügen.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #153141
    rasla
    Teilnehmer

    Danke Nobbi,

    Ich habe beides probiert

    #153142
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Danke Nobbi,

    Ich habe beides probiert

    ja und ?!?!?!?
    geht es oder geht es nicht?!?!?

    #153144
    rasla
    Teilnehmer

    Hallo elli_pirally
    Es geht nicht,
    ich kann z.B. den Text kopieren und in Word einfügen aber nicht von Word in IM einfügen
    oder von ein Mail in ein anderen einfügen

    #153145
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Rasla,

    vielleicht kein Problem in ICM sondern im System.

    Aber versuche erstmal ICM zu Reparieren.

    –> Start
    –> Einstellungen
    –> Systemsteuerung
    –> Software/Programme
    –> ICM suchen und markieren
    –> Hinzufügen/Entfernen

    Dann kommt dieses Bild.

    Klick mich

    Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #153146
    rasla
    Teilnehmer

    Danke Nobbi
    jetzt geht nichts mehr! ;( ,
    Ich bekomme die Meldung
    \“The skin could not be loadet! Please download the uptdated incrediMail Xe…..
    ich habe doch Premium!
    es ist alles blockiert sogar jetzt.

    #153148
    rasla
    Teilnehmer

    Ich habe \“updatet\“ es scheint wieder zu funktionieren.
    Aber das Einfügen geht immer noch nicht.
    Was ich vergessen habe: wenn ich einfügen will in ein Mail als Antwort, das geht aber es geht nicht mit \“neue Mail\“
    Grüssli

    #153149
    Nobbi
    Moderator

    Hallo rasla,

    aha.
    Premium, das ist ja ein ganz anderes Spielfeld.

    Das ist ja nicht mein Ball. 😀 Ich habe die kostenlose.
    Obwohl von der Handhabe her nicht viel anderes.

    Doch jetzt bin auch ich überfragt.

    Aber schau mal hier:
    kopierten Text einfügen

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...