Text kopieren – einfügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Text kopieren – einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #43770
    rasla
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Kann mir jemand bitte helfen? Ich habe IM schon sehr lange aber plötzlich kann ich kein Text mehr einfügen.

      Also wenn ich ein Text kopiere und dann in IM einfügen will, passiert nichts
      Weiss jemand an was es liegt?
      Schönen Gruss
      rasla

      #153140
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rasla,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wie gehst Du vor?
        Klassisch mit rechtsklick kopieren und dann rechtsklick einfügen?
        Versuche mal Ctrl bzw. Strg + C für kopieren und Ctrl bzw. Strg + V für einfügen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #153141
        rasla
        Teilnehmer

          Danke Nobbi,

          Ich habe beides probiert

          #153142
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Danke Nobbi,

            Ich habe beides probiert

            ja und ?!?!?!?
            geht es oder geht es nicht?!?!?

            #153144
            rasla
            Teilnehmer

              Hallo elli_pirally
              Es geht nicht,
              ich kann z.B. den Text kopieren und in Word einfügen aber nicht von Word in IM einfügen
              oder von ein Mail in ein anderen einfügen

              #153145
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Rasla,

                vielleicht kein Problem in ICM sondern im System.

                Aber versuche erstmal ICM zu Reparieren.

                –> Start
                –> Einstellungen
                –> Systemsteuerung
                –> Software/Programme
                –> ICM suchen und markieren
                –> Hinzufügen/Entfernen

                Dann kommt dieses Bild.

                Klick mich

                Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #153146
                rasla
                Teilnehmer

                  Danke Nobbi
                  jetzt geht nichts mehr! ;( ,
                  Ich bekomme die Meldung
                  \”The skin could not be loadet! Please download the uptdated incrediMail Xe…..
                  ich habe doch Premium!
                  es ist alles blockiert sogar jetzt.

                  #153148
                  rasla
                  Teilnehmer

                    Ich habe \”updatet\” es scheint wieder zu funktionieren.
                    Aber das Einfügen geht immer noch nicht.
                    Was ich vergessen habe: wenn ich einfügen will in ein Mail als Antwort, das geht aber es geht nicht mit \”neue Mail\”
                    Grüssli

                    #153149
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo rasla,

                      aha.
                      Premium, das ist ja ein ganz anderes Spielfeld.

                      Das ist ja nicht mein Ball. 😀 Ich habe die kostenlose.
                      Obwohl von der Handhabe her nicht viel anderes.

                      Doch jetzt bin auch ich überfragt.

                      Aber schau mal hier:
                      kopierten Text einfügen

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion