Thunderbird Import von OE 6 mit 2 Identitäten

HomeForenThunderbirdThunderbird Import von OE 6 mit 2 Identitäten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37515

    Hans22
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne von OE 6 nach Thunderbird wechseln.
    In OE 6 habe ich zwei Identitäten (Personen) mit teilweise mehreren Email-Accounts, die Email-Datenbanken sind beide nicht im Standard-Verzeichnis, sondern auf einer anderen Partition.
    Beim importieren in Thunderbird läuft so einiges schief:
    1. Es werden nicht alle Kontodaten übernommen (das ist nicht sooo schlimm, weil das auch schnell von Hand gemacht ist).
    2. Es werden nur die Mails von einer der beiden Identitäten importiert (das ist schlimm, da viele Mails!).
    Weiss jemand, wie ich die Mails beider Identitäten von OE nach Thunderbird bekomme?

    Grüsse und danke,
    Hans

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...