Thunderbird Import von OE 6 mit 2 Identitäten

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Import von OE 6 mit 2 Identitäten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37515
    Hans22
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich würde gerne von OE 6 nach Thunderbird wechseln.
      In OE 6 habe ich zwei Identitäten (Personen) mit teilweise mehreren Email-Accounts, die Email-Datenbanken sind beide nicht im Standard-Verzeichnis, sondern auf einer anderen Partition.
      Beim importieren in Thunderbird läuft so einiges schief:
      1. Es werden nicht alle Kontodaten übernommen (das ist nicht sooo schlimm, weil das auch schnell von Hand gemacht ist).
      2. Es werden nur die Mails von einer der beiden Identitäten importiert (das ist schlimm, da viele Mails!).
      Weiss jemand, wie ich die Mails beider Identitäten von OE nach Thunderbird bekomme?

      Grüsse und danke,
      Hans

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)