Thunderbird – Outlook

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird – Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #31008
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich benutze zurzeit noch Outlook, jedoch muss ich dringend meine C Partiton erneuern und möchte dannach zu thunderbird wechseln. Nun mein Problem: Ich brauche alle alten Emails von Outlook wieder und dann also in thunderbird. Also, welche dateien sind das und viel wichtiger, funktioniert das denn dann überhaupt mit dem Übertrag in Thunderbird?
      Ich bedanke mich schonmal für euren Einsatz 😉
      Der Mail-Prog-Neuling

      #112315
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das Thema wurde hier schon mehr als einmal behandelt.

        Die fragliche Datei endet auf \”.pst\” (\’personal storage\’).
        Der Import nach TB funktioniert nur über einen Zwischenschritt mit einem Import nach Outlook Express.
        Danach kann TB die E-Mails aus dem OE-eigenen Format importieren.

      Das Thema ‘Thunderbird – Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.