Unterhaltungen nach Absender gruppieren

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Unterhaltungen nach Absender gruppieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54666
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      gerne würde ich wissen ob ich eMails in Windows Live Mail auch nach Absendern gruppiert anzeigen lassen kann.

      Hintergrund ist dieser:

      Über meine Website bekomme ich über ein Kontaktformular immer Nachrichten mit dem gleichen Betreff. Da ich diese jedoch nicht von 100 Leuten in eine Unterhaltung gruppiert haben möchte, würde ich gerne erfahren ob ich diese auch nur nach dem Absender und nicht nach dem Betreff/Thema gruppieren kann.

      vielen lieben Dank für eure Hilfe!

      Tom

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)