Verlorene Datei

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54162
    jueba
    Teilnehmer

    Hallo liebe User
    Ich brauche ganz Dringend Eure Hilfe
    Habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen meinem Vista den Arschtritt zu geben und mir das win7 Installiert und nun habe ich ein großes Problem.
    Schon immer hatte ich ein ungutes Gefühl in der Magebgrube wenn ich meine Festplatte formatierte dass auch sämtliche Adressen noch vorhanden sind und nun hat mich wieder einmal mein Glück verlassen.

    Ich habe meinen persönlichen Ordner komplett gesichert und war auch der Meinung dass sämtliche Adressen (ca. 300 incl. Geburtstag, Adresse, etc. etc.) gesichert sind doch die große Enttäuschung war schnell Gegenwärtig den beim kopieren des pers. Ordner waren keine Adressen mehr vorhanden. Meine Bachupdatei hatt eine Größe von 82 KB.
    Nun hat win7 bei einer Neuinstallation die Tolle Idee eine Ordner \“windows old\“ automatisch zu kopieren doch leider finde ich auch dort meine Adressen nicht mehr.
    Wer hätte mir doch eventuell noch ein Idee die zum Erfolg führt.

    Gruß von der Alb
    ;( :question:

    #187404
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo jueba,

    besser wäre es gewesen, wenn Du vorher Deine Adresse in eine CSV-Datei hinein exportiert hättest. Die CSV-Datei hättest Du auf einen externen Datenträger sichern müssen. Dann hätte die Chance bestanden, die Adressen wieder zu importieren.

    Bei einer Formatierung der Festplatte gehen grundsätzlich alle Daten verloren.

    Freundliche Grüße

    sontag96

    110815140919.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...