Versandproblem Error 500

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versandproblem Error 500

  • Autor
    Beitrag
  • #49135
    Gammlisack
    Teilnehmer

      Hi
      ich kann mit incredimail einfach keine Post mehr verschicken.
      Ich habe 1und1.
      Es ist von heute auf morgen passiert.
      Als Fehlermeldung kommt immer error 500 invalid character oder syntax error.
      Ich weiß echt nicht weiter hab alles probiert.
      Mit meinem Thunderbird funktionierts.
      Auch direkt vom 1und1 server.
      Ich hab auch den anderen Port schon probiert.
      NIchts
      Bitte helft mir

      [Editiert am 23/7/2009 von elli_pirally]

      #172266
      Unbekannt
      Teilnehmer

        genau das selbe problem habe ich auch seid ein paar tagen. hab auch 1&1 vielleicht liegt es an denen ?! aber emfangen kann ich alle emails. habe schon alles deinstall. neu gemacht usw nix hilft ;(

        #172371
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo.bin auch bei 1und1.habe seit ca. einer woche auch das problem .habe alles versucht.sogar deinstalliert und neu gedownloaded.aber nichts passiert.

          #172378
          jogibaer56
          Teilnehmer

            Hallo, bei mir ist es daselbe.
            Fehlermeldung beim senden:
            500 Syntax erorr – invalid character
            Benötige dringen Hilfe!

            #172380
            Nobbi
            Moderator

              Hallo zusammen,

              Einstellungen in den Konten sind alle OK?
              Schaut auch mal hier rein: > Fehlermeldung beim Versenden

              EDIT:
              Desweiteren mal hier reinschauen.
              Liste mit POP3- und SMTP-Servern

              Kurzübersicht – die wichtigsten E-Mail-Einstellungen auf einen Blick

              [Editiert am 29/7/2009 von Nobbi]

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #172436
              Unbekannt
              Teilnehmer

                es gibt ne Lösung !!!!!
                schaut mal nach dem Namen eures Pc´s und wenn da ein Ä Ö oder Ü drin iss dann ändert den Namen bitte um in AE OE oder eben UE dann macht nen Neustart und es geht wieder !!!!!! 😀
                liebe Grüße Tiff

                #172598
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hilfe, wo finde ich pc-name? ich versuche umlaute zuändern.
                  lg klausi

                  #172600
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    :thumbdown:

                    Auch die Änderung des PC – Namens hat nichts gebracht. Der Fehler bleibt.

                    Anmerkung:
                    Hatte ein paar Tage zuvor eine seltsame leere Mail ohne Empfänger oder Absender.
                    Weder das Virenprogramm noch die Firewall hatten Alarm ausgelöst. Beide Programme sind auf dem neuesten Stand. Täglich wird der PC komplett überprüft.
                    Die seltsame Mail wurde gelöscht.

                    #172654
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Ich hab´s geschafft, es geht!!!

                      #172655
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        Ich hab´s geschafft, es geht!!!

                        Und wie ?

                        #172673
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ja, bei mir gehts jetzt auch
                          Vielen Dank!!!!

                          #172674
                          Nobbi
                          Moderator

                            Bitte lasst es auch andere wissen die damit Probleme haben.

                            PS: Wie habt ihr es geschafft?

                            [Editiert am 12/8/2009 von Nobbi]

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion