Verteilerliste kopieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Verteilerliste kopieren

  • Autor
    Beitrag
  • #45444
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wer kann mir mitteilen, wie man eine Verteilerliste kopiert – Gruß Ubi5

      #159435
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ubi5,

        Verteilerliste kopieren, wohin?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #159446
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          einfach kopieren und abspeichern bzw. bearbeiten – Gruß Ubi5

          #159448
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            versuch mal das:

            –> Verteilerliste öffnen,
            –> Datei/Kopieren in bestehenden Ordner oder erstellten Ordner

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #159450
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi!
              Kann deine Anweisung nicht nachvollziehen.
              Möchte folgendes durchführen:
              Die unter Namen auswählen: Kontakte angeführte Verteilerliste möchte ich kopieren und nochmals abspeichern.
              z.B. Verteilerliste Rundschreiben kopieren und speichern als Rundschreiben1
              Gruß Ubi5

              #159486
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,
                habe in der Zwischenzeit herausgefunden wie das funktioniert – Gruß Ubi5 🙂 🙂

                #159487
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Ubi5,

                  wäre nett wenn Du uns das mitteilen würdest.
                  User mit diesem Problem würden sich sicher freuen zu erfahren wie man es lösen kann.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #184953
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Falls jemand mal eine Kopierhilfe sucht:

                    Verteilerliste öffnen
                    Datei-Verschieben-In Ordner kopieren wählen, somit die Verteilerliste in einen neuen Ordner kopieren.
                    Verteilerliste umbenennen
                    Via Datei-Verschieben-In Ordner kopieren wieder den gewünschten Ort kopieren

                    Voilà die Liste ist kopiert.

                    Grüsse