Von Pegasus zu Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Von Pegasus zu Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #42597
    Alissa
    Teilnehmer

      Hey!

      Ich hatte bis heute das Mail Programm Pegasus. Möchte jetzt aber auf outlook express umsteigen. hab auch schon alles eingestellt. klappt auch. aber meine ganzen Mails sind ja noch bei Pegasus, wie bekomm ich die denn jetzt zum outlook express? Hoffe ihr könnt mir helfen!

      LG

      #148522
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Alissa,

        willkommen hier im Forum.

        Schau mal bitte in diesen Thread. –>Mails und Adressen nach Outlook transferieren
        bzw. hier rein: –> http://ww w.planet-outlook.de/welcome.htm

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148523
        Alissa
        Teilnehmer

          Ui, das is aber aufwändig, aber naja.. Dankeschön!!! 🙂

          #148529
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hi Alissa,

            gerne geschehen.

            Tja was ist Heutzutage schon einfach?
            Aber wenn es Dinkel, in dem Thread, geschafft hat wirst Du es auch können. 😉

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7