Vorname&Nachname wird nicht exportiert

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Vorname&Nachname wird nicht exportiert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46467
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen,

      Folgendes Problem:

      Wenn ich versuche mein OE-Adressbuch in eine CSV Datei zu exportieren, werden bei einzelnen Einträgen der Vorname und der Nachname nicht mit exportiert, obwohl es im Adressbuch zu diesen Einträgen einen Vornamen und einen Nachnamen gibt.

      Wenn ich mir nun die Vornamen und Nachnamen dieser Kontakte im Adressbuch anschaue und danach auf OK drücke werden diese Kontakte beim nächsten Versuch korrekt exportiert, obwohl ich eigentlich nichts verändert habe.

      Kennt jemand die Ursache bzw. die Lösung zu diesem Problem?

      – Grassman20

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)